Schon seit der Kindheit häge ich eine besondere Affinität für die Fotografie und konnte die Zeiten, in der Fotoentwicklung noch im abgedunkelten Badezimmer statt gefunden hat, live miterleben...Dank meines Vaters!

 

Im Laufe der Jahre ist das Interesse an der Fotografie nie ganz verschwunden. Daher kaufte ich mir 2011 meine erste digitale Spiegelreflexkamera um die Fotografie noch vielfältiger und kreativer zu nutzen. Ich mag das Experimentieren mit den Möglichkeiten eines Bildes.

Mittlerweile ist die Fotografie ein Hobby von mir, welches ich mit großer Freude verfolge.

 

Einer meiner besonderen Faible ist die Schwarz/Weiß-Fotografie. Ich mag die Kraft und Eigendynamik eines monochromen Bildes.

Jedoch gilt mein Interesse der gesamten Fotografie und ihrer "Farbpracht"!

 

 

Ich selber halte mich als Fotograf lieber im Hintergrund und versuche den richtigen "Moment" festzuhalten.

 

Die gleiche Aufmerksamkeit, die ich der Fotografie widme, fokussiere ich gleichermaßen auf die Nachbearbeitung der MOMENTE.

 

 

Hochzeits-& Veranstaltungsfotografie konnte ich bereits sammeln und würde meine Erfahrung gerne an neuen Orten, interessanten Möglichkeiten und neuen Leuten einbringen und weiter ausbauen. Einige Beispiele findet ihr auch in meiner "Hochzeit" Gallery.

 

 

Ob es die große Feier, das Fest,die Hochzeit oder das Portrait, vielleicht auch einfach das Individuelle ist, was es zu Eurem MOMENT macht, ich halte es für Euch fest!

 

Wenn ich nun Euer Interesse geweckt habe und Euch meine Bilder gefallen, freue ich mich über Feedback und Kontaktaufnahme.

Vielleicht finden wir ein gemeinsames Projekt oder ihr habt konkrete Ideen!?

 

Einen schönen Sommer wünscht Euch,

       

       Sebastian@zemoment.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sebastian Büker